Häufige Fragen


Wir haben für jedes Blumen-Paket einen passenden Karton anfertigen lassen. Die einzelnen Pflanzen erhalten eine Ummantelung aus Pappe, bei der eine Einsparung den Blumentopf sichert.

Blumen Karton

 

Sobald Du Deine Bestellung abgegeben hast, bekommst Du von uns per Mail eine Bestellbestätigung mit einer Übersicht über Deine Bestellung. Dort kannst Du Deine Daten nochmals überprüfen. Wir haben ebenfalls eine Benachrichtigung über den Eingang Deiner Bestellung bekommen und kümmern uns nun um die Bearbeitung dieser. Wir bearbeiten alle Bestellungen im Normalfall noch am selben Tag und benachrichtigen Dich, sobald wir auch Deine Bestellung bearbeitet haben. Nachdem wir all Deine Angaben geprüft und den Zahlungseingang bestätigt haben, beginnen wir mit dem Versand Deines Paketes. Sobald wir Dein Paket der Post übergeben und eine Sendungsnummer erhalten, bekommst du eine E-Mail von uns mit Deiner Sendungsnummer. Ab sofort kannst Du Dein Paket per Tracking verfolgen und bleibst somit immer auf dem neuesten Stand, wo sich Dein Paket befindet.

 

Sollte der unwahrscheinliche Fall eintreten, dass Du mit deiner Bestellung nicht zufrieden bist, hast Du die Möglichkeit, Dein Paket innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zurückzuschicken und den kompletten Kaufpreis zurückerstattet zu bekommen. Dafür musst Du keinen Grund angeben - wir akzeptieren jede Rücksendung kommentarlos und überweisen Dir das Geld zurück sobald wir Deine Rücksendung erhalten haben.

 

Unsere durchschnittliche Lieferzeit beträgt zwischen 1 und 3 Werktagen. Du bekommst zu Deiner Bestellung außerdem eine Sendungsnummer, damit Du immer sehen kannst, wo sich Dein Paket befindet. Abhängig von Deiner Adresse kann Dein Paket auch etwas früher ankommen.

 

Damit Du eine möglichst gute Einkaufserfahrung hast, beantworten wir jede E-Mail die wir bekommen so schnell wie möglich. Du kannst uns unter support@blumen-pakete.de erreichen oder direkt auf Facebook oder Instagram. In der Regel kannst Du mit einer Antwort innerhalb von 24 Stunden rechnen.